• Jobs Job bei Schmitter Hydraulik GmbH

Schmitter Hydraulik GmbH

Postleitzahlengebiete 70, 71,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst Schmitter Hydraulik GmbH Postleitzahlengebiete 70, 71, 72, 75, 76, 77, 78, 79 Betreuung bestehender Kunden sowie Akquisition von Neukunden durch intensive Reisetätigkeit mit Übernachtung; selbstständige Marktbearbeitung im Bereich Hydraulik, Druckluftbremse / Pneumatik und Niederdruck.

Isesda Mechatronik Marktanalyse Akquise Neukunden Kundenbetreuung     Wir Suchen Sie Stossen Sie Zu Uns +++ Sucht Sie +++ Gmbh +++ Sucht Sie +++ Gmbh +++ Sucht Sie +++ Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Und Verstärken Sie Unser Team   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen:   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Aussendienst   Für Die Postleitzahlengebiete 70 71 72 75 76 77 78 79 Für Niederdruck Druckluftbremse / Pneumatik       Jetzt Bewerben         Ihr Aufgabengebiet Betreuung Bestehender Kunden Sowie Akquisition Von Neu­kunden Durch Intensive Reisetätigkeit Mit übernachtung Selbstständige Marktbearbeitung Im Bereich Druckluftbremse / Pneumatik Und Niederdruck Verhandlungen Von Rahmenvereinbarungen In Zusammen­arbeit Mit Dem Innendienst-team Und Der Vertriebsleitung Weiterleiten Aller Informationen über Kundenbedarf Markt­entwicklung Wettbewerb Etc An Die Entsprechenden Internen Stellen     Ihr Profil Technisch Orientierte Ausbildung Zb Meister Oder Techniker In Den Bereichen Nutzfahrzeug Kraftfahrzeug Oder Maschinenbau Grundlegende Kenntnisse In Der Konstruktion Hydraulischer Komponenten Bauteile Und Systeme Erfahrung Im Vertrieb Und In Der Branche Selbstständiges Und Erfolgsorientiertes Arbeiten Freude Am Umgang Mit Menschen Routinierter Umgang Mit Edv Und Office-anwendungen Flexibel Und Ehrgeizig   Job übersicht   Bezeichnung: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst   Ausbildung: Abgeschlossene Technisch Orientierte Ausbildung   Erfahrung: Vertriebserfahrung Im Außendienst Kenntnisse In Der Branche   Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsver­hältnis Nach Einer Intensiven Schulung Und Einarbeitung Eine Attraktive Leistungs­bezogene Vergütung Sowie Moderne Arbeitsmittel Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Hohe Selbstständigkeit In Einer Herausragenden Unternehmenskultur     Was Machen Wir Als Technischer Großhändler Ist Die Gmbh Der Ansprechpartner Wenn Es Darum Geht Hydraulische Systeme Und Komponenten In Den Bereichen Nutzfahrzeug Landtechnik Förder- Und Hebetechnik Baumaschinen Aber Auch Industrie Zum Einsatz Zu Bringen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabenstellung Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Frau Theresa Meder Tel: +49 97 32 88 88 15 11 E-mail: Theresameder@-de   Gmbh | Am Stöckleinsbrunnen 1 | 97762 Hammelburg   Fluidtechnik                niederdruck               drucklufttechnik Www-de Fahrzeugelektrik Isesda Mechatronik Marktanalyse Akquise Neukunden Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Aussendienst Betreuung Bestehender Kunden Sowie Akquisition Von Neukunden Durch Intensive Reisetätigkeit Mit Übernachtung Selbstständige Marktbearbeitung Im Bereich Hydraulik Druckluftbremse / Pneumatik Und Niederdruck Postleitzahlengebiete 70 71 72 75 76 77 78 79 Isesda Mechatronik Marktanalyse Akquise Neukunden Kundenbetreuung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Schmitter Hydraulik GmbH (deutschlandweit)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Mitte)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Landshut)

Mitarbeiter Montage (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)